Dieses Impressum wurde zuletzt am 4. Juli 2025 aktualisiert.
Der Eigentümer dieser Website ist:
Schlosshotel Residence AG
Städtle 23
9490 Vaduz
Liechtenstein
E-Mail: info@ex.comresidence.li
Telefonnummer: +423 239 20 20
USt-IdNr: MWST-Nr. 54159
Der/die gesetzliche(n) Vertreter von Schlosshotel Residence AG:
Irene Neubauer, Katharina Fae
1. Allgemein
1.1 Wir sind bei Gewerbeamt (Amt für Volkswirtschaft), Vaduz unter der Lizenz- oder Registrierungsnummer registriert:
FL-0002.006.633-9
1.2 Der Name unserer Aufsichtsbehörde lautet:
Gesamtarbeitsvertrag Gastronomie FL
1.3 Wir zeigen auf unserer Website Dienstleistungen oder Produkte an, für die eine Registrierung bei dem folgenden Berufsverband erforderlich ist:
Liechtensteiner Hotel-und Gastronomieverband
1.4 Für unsere Organisation gelten die folgenden Berufsregeln und Vorschriften:
https://www.lhgv.li/
Wir sind bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.
Unsere Stornobedingungen
Bis 5 Zimmer:
Sie können Ihr Zimmer bis 2 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren. Bitte schicken Sie uns dazu ein E-Mail an info@residence.li.
Ab 6 Zimmer:
Ab 6 Zimmer gilt die Reservierung als Gruppenreservierung und es gelten folgende Stornierungsbedingungen:
- Bis 4 Wochen vor Anreise können 100% der gebuchten Leistungen kostenfrei storniert werden.
- 3 – 4 Wochen vor der geplanten Anreise fallen 50% der Kosten für die gebuchten Leistungen als Stornokosten an.
- 1-3 Wochen vor Anreise werden 80% der gebuchten Leistung im Falle einer Stornierung in Rechnung gestellt.
- Unter einer Woche werden 100% der gebuchten Leistung in Rechnung gestellt.
- Sie können 2% der gebuchten Zimmer noch bis 48 Stunden Vor Anreise kostenfrei stornieren. Danach fallen 100% der Kosten für die gebuchten Leistungen an.
Bitte schicken Sie uns im Falle einer Stornierung ein E-Mail an info@residence.li.